Monday, 13. March 2006

Just saw


Was man sich nicht alles antut als Saw-Fan. In eisigster Kälte über die Reichsbrücke. Brrr. Nun, was soll ich berichten. Gut gelungen für ein Sequel, nur das Ende, also ich weiß nicht. Da gab es wohl kein Testscreening. Aber schöne Bilder, sehr schöne. Dann warten wir mal gespannt auf Teil 3.

Prädikat: Empfehlenswert - zumindest für Saw-Kenner.
Oder wie Max sagen würde: Das is ja der ärgste SM-Streifen.

PS. Der Soundtrack ist natürlich wieder das Beste am ganzen Film.

Friday, 10. March 2006

on a gay trip...

Jan Fischer - German Gay Porn StarSchon gewußt? Auch Wien hat einen schwulen Pornostar. Max Schneider heißt er und er scheint gar recht erfolgreich im Biz unterwegs zu sein. Ich lernte ihn damals bei einer Podiumsdiskussion kennen, zu der wir beide geladen waren. Eigentlich wollte er mich mal in einen einschlägigen Club mitnehmen. Ich glaube ich sollte ihn mal anrufen.

Ich bin nämlich wieder voll auf den gay trip gekommen. Letztens in Berlin blätterte ich durch eines dieser Magazine und wurde schon nach ein paar Seiten ganz wuschig. Gay Pornos habe ich mir noch nie reingezogen. Außer eine verschlüsselte Version irgendwann in einem Hotelzimmer. Und doch würde es mich sehr reizen. Mehr als das. Ich könnte mir sogar vorstellen, eines Tages Schwulenpornos zu produzieren. Nur habe ich, was das betrifft von tutten und blasen keine Ahnung.

Also werde ich mich erst einmal mit ein paar heißen Streifen eindecken und nach Sichtung damit auch gleich Maxtainment versorgen. Also, wie siehts aus - gibt es Empfehlungen von meiner geschätzten Community? Bitte, bitte, bitte. Für scheue auch gerne per Mail.

Pornoheft für Mädchen?

glueck-pornoheftIrgendwie nicht so recht aufschlußreich die Website. Und dann soll das Heft auch noch EUR 5.80 kosten. Wäre ja neugierig, aber ob es sich lohnt?

Glück Website

The heart is deceitful above all things

Hin und wieder flattert auch mir dank edler Spender ein Buch ins Haus. Ich selbst lege mir kaum Literatur zu, wenn nicht Sachbücher, da mir ohnehin die Zeit fehlt, Bücher in einem durch zu lesen. Weglegen kann ich sie nämlich nicht. So geschehen mit meiner neuesten Errungenschaft. "The heart is deceitful above all things" von J.T. LeRoy. Die Geschichte eines kleines Jungen, der neben seiner drogensüchtigen, viel zu jungen Mutter ein armseliges Dasein fristen muß. Tagtäglich erfährt er Mißhandlungen von rüppelhaften Ersatzdaddys oder auch seinem Großvater und schämt sich dessen, daran schließlich auch noch Gefallen zu finden. Sein einziger Halt, seine Mutter, die den Knaben wie ein Spielzeug benutzt, ist gleichzeitig sein großes Idol. So beginnt er ihr nachzueifern und sich sogar als Mädchen zu verkleiden. Die Identitätskrise lässt nicht lange auf sich warten. Er möchte das vermeintlich Böse aus sich vertreiben, auf seine ganz eigene Art und Weise. Eine dramatischer, brutaler und schockierender Roman. Insbesondere aufgrund der Tatsache, dass es sich um ein autobiografisches Werk handelt, welches J.T. LeRoy im zarten Alter von 16 Jahren verfasst hat.

Nun wurde seine Geschichte verfilmt. Von niemand geringerem als Asia Argento. Als wäre das noch nicht genug, gibt es ein Starangebot vom feinsten: Asia Argento als die Mutter und Courtney Love-White Trash look-a-like, Ornella Muti und Peter Fonda als die Großeltern, Winona Ryder in der Rolle der Betreuerin und last but not least: Marilyn Manson als Jackson, einer der bösen Daddys.

Danke Asia. I can hardly wait.

The heart is deceitful above all things - Das Buch - Der Film

Thursday, 9. March 2006

Ja übrigens


Miss P war grade eben aus Inspirationszwecken in Berlin - auch wenn ich mir die Geschichte mit ner kleinen Lesbo finanziert habe. Und zwar am Set von "Five Dreams" - der aktuellen Magma Produktion. Wird ein feiner Streifen. Aber wie es da hinter den Kulissen zugeht - mann o mann. Jetzt weiß Miss P wenigstens, was sie als Produzentin NICHT machen darf. War ein spannender Trip - ins Detail sollte möchte ich gar nicht gehen.

Hier gibts ein paar Pics, mehr in Miss Pornero City.

Wednesday, 1. March 2006

Liebesbrief?

Nach längerer Abstinenz entdecke ich liebevoll eingerollt ein Zettelchen zwischen den Wischerblättern meiner Kutsche. Darf ich mal mitfahren? plus eine Handynummer war darauf gekritzelt...
War das nun an mich gerichtet oder an Silvia? Hm...

Tuesday, 21. February 2006

Deliberately fucked up?

Nachdem gestern Nacht bei meiner Chatsession die Funktastatur einging, mußte ich zu meinem oldschool keyboard greifen. Und da finde ich doch glatt die klammer auf-Taste nicht. Es dauerte eine Weile, bis ich dahinterkam, dass ich ein Unikat in den Händen halte. Wäre der Fabriksarbeiter gut drauf gewesen, hätte er mir auch noch dazwischen eine 6 platziert. Dann würde ich jetzt allerdings die Wände hochgehen. Oder doch rückwärts die Treppen runter?

MY POV

[expect the unexpected]

Search My Blog

 

People Just Said...

Schonmal...
..an jeder Fußinnenseite eine 2cm² große Fläche ohne...
Joshy01 - 2010/01/03 11:35
Der olle Wahnsinnige...
Der olle Wahnsinnige lernt von Tag zu Tag mehr Blödsinn...
Miss Pornero - 2009/12/02 10:47
Da hast Du sehr recht....
Da hast Du sehr recht. Auch wenn er nicht so ne geniale...
Miss Pornero - 2009/12/02 10:45
... der kleine sniper...
... der kleine sniper sieht ein wenig aus wie der beginn...
timanfaya - 2009/11/27 13:40
iPhone-Kopfhörer-Zerbeisse n...
iPhone-Kopfhörer-Zerbeisse n nicht zu vergessen! Wir...
Lorelei - 2009/11/20 08:48

XXX News

TRANSLATE MY POV

Logbook

Online for 7388 days
Last update: 2021/07/15 02:03

Powered by


anger management
Cooking with Pornstars
etc.
Interactive Greetz
Miss P empfiehlt:
MYPOV Awards
Netz-Schmankerl
Oh Du mein Wien!
on the road
personal achievements
PorneroToons
skin-flick-snippets
That's just me!
VIE: Szenetipp
Profil
Logout
Subscribe Weblog