Friday, 30. September 2005

Sexy cigarettes...




Na da schau her. Jetzt gibt's Sex schon im Glimmstengel-Format. Na da greif ich doch lieber auf das Original zurück. Und wenn schon Tschick, dann nur die Skye Blue. Selbstredend!

Only 4 You!




Jaaa, mein Liebling. Du, nur Du allein, hast ein solches Szenario verdient. Bitte, wenn ich abgeschleppt werde, stehen nicht noch 5 Typen rum und glotzen lechzend. Bist halt eine Superbraut! Nämlich meine... Ach, bin ich stolz.
Also mach's gut und sei nett zu Silvia II. Du weißt sie liegt im Sterben und würde es nicht ertragen, Dich gepimped zu sehen. Bis nächste Woche also. Mach mir ja keine Schande und laß die Jungs brav ihre Arbeit machen...

Lonely Sportybabe




Jetzt hab ich freiwillig 3 Tage hintereinander trainiert, als müßte ich morgen ein Sixpack haben und wer läßt mich hängen? *snief* Ganz allein im Studio, aber wirklich ganz allein. Bin ich froh, dass ich mein Spielzeug immer dabei hab. Damit Du jetzt siehst, wie traurig ich doch war...*heul*

just kiddin...

Back in the days...

Beim durchforsten meiner allerersten Website, damals, als ich noch als Privatebabe das Netz unsicher machte, fand ich folgendes Schmankerl in einer Ecke versteckt.

Ganz vergessen, denke ich jetzt mit Wohlwollen an dieses tolle Erlebnis zurück...

Es war eines Abends, als Freunde von mir auf die glorreiche Idee kamen, zur Wahl der Miss ÖKM zu gehen. Ich hatte mir zu diesem Zeitpunkt für den Abend ohnehin noch nichts vorgenommen und nackten Frauen beim Tanzen zuzusehen, war für mich ein sehr verführerischer Gedanke.
Meine drei männlichen Begleiter und ich bestiegen meinen Schlitten und wir machten uns sogleich auf den Weg, während wir uns mit Heavy Metal voll dröhnten. Noch nie in diesem nebligen Flachland gewesen, verirrten wir uns natürlich prompt, fanden aber dann doch diesen Tanztempel.
Da der Raum nicht gerade von regem Leben erfüllt war, fürchteten wir schon, alles versäumt zu haben. Als der DJ nun jedoch verkündete, dass die Show in Kürze beginnen würde, waren wir schnell hellwach und versuchten uns durch die plötzlich auftauchende Traube von Geilspechten zu drängen. Vergebens ... die gierigen Girls und Boys schienen bereits förmlich auf der Tanzfläche zu kleben, in der Hoffnung, einen Blick zwischen die Schenkel der Stripperinnen zu erhaschen. Eine Jury wurde aus dem Publikum gewählt, und der erste Durchgang begann, welcher aber mehr oder weniger unseren Augen verwehrt wurde.
Also beschlossen wir, um die zweite Hälfte nicht zu versäumen, gleich neben der Showbühne unser Lager aufzuschlagen, da ich auch unbedingt in die nächste Jury aufgenommen werden wollte. Mein etwas aufreizendes Outfit, nämlich hohe Stiefel, ein kurzes Röckchen, ein transparentes Shirt und ein Ledermantel, sollte mir noch zum Verhängnis werden, glücklicherweise im positiven Sinne.
Der zweite Teil begann. Wir verteidigten unsere "VIP-Lounge" so gut wir konnten ... mit Erfolg! Unsere finstere Miene brachte uns viel Respekt ein. Bald bemerkte ich, dass die Jury bereits ausgewählt war, was mich etwas betrübt stimmte ... dafür hatten wir gute Aussichten auf nackte Tatsachen.
Das erste Girl war eine vollbusige Blondine, welche nicht unbedingt meine Favoritin war, da ich eher der kleinen, süßen Wildkatze den Titel Miss ÖKM gönnte. Auch wenn dieses Blondchen nicht meine Auserwählte war, ich war zumindest ihre. Ein kurzer Blick, eine ausgestreckte Hand und schon saß ich mitten auf der Showbühne auf einem Sessel und konnte nicht mehr zurück ... damit hatte ich nicht gerechnet.
Man nimmt doch immer Männer für diese Spielchen. Nun, diesmal nicht. Sie tanzte um mich in Schlangenbewegungen herum und kam immer näher ... bis ihr pompöser Busen mein Gesicht streifte und sie mich zwischen ihre Titten geradezu vergraben hatte. Naja, es war nicht gerade unangenehm, wenn ich ehrlich bin.
Ehe ich es mitbekam, saß sie schon auf meinen Schoß und rieb ihr nacktes Becken an meinen Oberschenkeln. Sie streichelte mich am ganzen Körper ... und trotz der vielen Schaulustigen um mich, genoss ich es in vollen Zügen. Ich schloss die Augen und gab mich hin.
Plötzlich war sie wieder auf den Beinen, drehte sich zum Publikum und deutete mir, ihren BH zu öffnen. Keine Aufgabe für mich. Aber da hatte sie auch schon mein Oberteil in den Händen, streifte es hoch und griff auch schnell nach meinem BH, den sie im Nichts verschwinden ließ. Nun saß ich da, mit nacktem Oberkörper ... aber was soll's, ... als Model offenbare ich mich nicht selten so ... nur nicht in aller Öffentlichkeit!
Sogleich schnappte ich auch ihren Slip und zog ihn über ihre langen Beine hinunter, während sie mir ihren prächtigen Arsch präsentierte ... lecker! Ich liebkoste ihre Rundungen mit meinen Händen und musste mich zusammenreißen, um nicht zwischen ihre Beine zu fassen.
Da hatte sie ihr Showprogramm auch schon absolviert, flüsterte mir ein heißes "Danke" ins Ohr und verschwand. Ich packte meine Sachen zusammen und macht mich auch davon.
Gierige Augen verfolgten mich an den Rand der Tanzfläche, wo ich mich wieder anzog und auch gleich verschwand. Ich fühlte mich beinahe, als hätte ich ihr die Show gestohlen.

Thursday, 29. September 2005

Pimp it...




...war das Stichwort. Diese freche Gurke wurde heute zum letzten Mal über die Autobahn gejagt, um schließlich seine vorläufige Ruhestätte zu orten. Zumindest ich werde ihn nie wieder fahren, geschweige denn, in diesem Zustand sehen. Silvia II wird zukünftig nämlich nur noch als Organspender dienen.

Morgen wird Silvia I aus der Gruft geholt und Huckepack in die Pimping-Maschinerie verfrachtet. In einer Woche kann ich mein neues Patchwork-Paket bewundern, einsteigen und wieder kräftig Gas geben.

Also Jungs, ich hab Euch meine Lieblinge anvertraut. Einen will ich wieder haben. All pimped!

Reich + Frei




...Sie werden es sich schon gedacht haben. Der Name weist auf ihre Kunst hin. Renee ist Österreichs erfolgreichster Pornostar. Aber auch ein Girl, das sich mit dem berühmtesten Schwänzen des Planeten vergnügt hat, ist nicht vor der Sehnsucht nach Nestwärme sicher.

Single-Profil: Sie ist begütert, aber nicht reich. Sie ist hübsch, wenn auch nicht umwerfend schön. Aber: Ihr Know-how im Bett sucht seinesgleichen.

Tipp: Bleiben Sie bei Ihrem Minnesang ja anständig. Dieses Girl steht unter unserem Schutz.

Quelle: Wiener (Ausgabe Oktober 2005)

Sunday, 25. September 2005

Live Greetz - Mallorca

bild007Salma & Lorena say hi from Mallorca. Brought to you by Miss P. and Pissbank.com

Thursday, 22. September 2005

Friedhof der Namenlosen





Es ist gar nicht lange her, dass ich mich mit dem Fahrrad auf zum Friedhof der Namenlosen machen wollte. Da ich damals aber den Weg nicht wirklich kannte und mich plötzlich in einem gruseligen Sumpfgebiet wiederfand, kehrte ich schleunigst um und beschloß, das nächste Mal eine Begleitperson mitzunehmen.
Heute ergab sich endlich die Gelegenheit.
Eigentlich wollte ich ja nur mein Auto wieder in Gang bringen, für das ich zwecks der leeren Batterie extra den Öamtc gerufen hatte. Nach geglückter Wiederbelebung wurde mir dann allerdings empfohlen, noch eine halbe Stunde das Auto gassi zu fahren, damit er wieder zu Kräften kommt.
Also schlug S., nachdem wir im Silvia schon einige Zeit lang umherirrten, vor, zum Friedhof zu fahren. Als wir dort ankamen und ich in guter Hoffnung, dass Silvia wieder anspringt, den Motor abstellte, fand ich mich in einer der besten Locations wieder. Abgesehen vom Friedhof selbst ist die Gegend um den Frachthafen nämlich mehr als geeignet für Fotosessions, wie ich sie mir vorstelle.
Der Friedhof war übrigens genauso wie man ihn in "Before Sunrise" zu sehen bekommt. Den Film hatte ich mir zufälligerweise am Abend davor angesehen. Zufälle häufen sich bei mir in letzter Zeit ja extrem.

Done





Ich glaub, ich hab falsch trainiert. Null Muskelkater. Dabei hab ich mich abgestrampelt wie die Blöde, Muskeltraining für meine Oberschenkel gemacht und äh, ja das wars. Naja, war ja nur ein Warm Up. Jetzt sind Lola und ich für 1 Jahr verpflichtet. 3x die Woche. Wenn da in 12 Monaten nicht 2 Göttinnen das Gasometer verlassen...

Tuesday, 20. September 2005

Einer geht noch...

20385_12_k

EROTIC SPECIAL - CONNY IN L.A.

Sendetermin: 23./ 24.09.2005, 03:00 (FR/SA)
Hollywood ist Connywood. BEATE-UHSE.TV schickt seinen Kultmoderator und Sexprofi Conny Dachs in den Südwesten der USA, um der amerikanischen Sex-Industrie auf die Schliche zu kommen. Er trifft auf Größen wie Rennee Pornero (Anm.: also bitte!) und Katja Kassin, begegnet Regisseur Nicholas Steele sowie Hustler-Herausgeber Larry Flint und begleitet Paul Thomas bei Dreharbeiten auf einer Luxusyacht. Gehen Sie mit Conny im ersten von drei Teilen auf eine erotische Reise durch das wilde, wilde Kalifornien.

Nachtrag: Meinereiner ist erst im 2. Teil zu sehen, welcher am 2. Oktober ausgestrahlt wird. So mark your calendars!!!

Sleepless



Ojemine. Eigentlich wollte ich ja nur die Seele baumeln lassen, ein bißchen Party machen, ein paar Freunde treffen... Und jetzt bin ich zurück, auf dem Schreibtisch türmt sich Arbeit und meine Energiereserven sind restlos erschöpft. Warum? Well...

Die ersten beiden Tage (äh, Nächte...) waren ja schon ein perfektes Warm-Up. Eigentlich konnten sie vom Wochenende selbst gar nicht mehr übertrumpft werden. Wurden sie auch nicht. Ach, schwärm, seufz... Aber keine Sorge, darüber wird noch ausführlichst berichtet.

Nach einer langen "Let's Talk Business"-Nacht mit dieser Ma'am hier, ging es also am Samstag frühmorgens nach Graz. Nicht nur unausgeschlafen, sondern gar nicht geschlafen. Lustigerweise durfte ich mir dort als erstes einen Vortrag über "Guten Schlaf" anhören und zusehen, wie meine Mum fleissig Bettwäsche und Matratzen um irrwitzige Preise ins Schlafzimmer schleppte. Obwohl mir danach erst recht nach einem Mützchen zumute war, ging ich auf die Piste. Bis 4 Uhr morgens genoß ich Cosmopolitan in der "Thalia" und ließ mich dann in den "Dom im Berg" kutschieren, um dort auf einen Fan zu treffen und ein paar Smirnoff Ice zu vernichten. Der Alkohol tat gut. So konnte ich trotz arschkaltem Wetter dem Morgengrauen entgegenflanieren und das romantische Graz mit all den Erinnerungen in mich aufnehmen.

Meine Mum ließ es sich natürlich nicht nehmen, mich am Sonntag schon zu Mittag aus dem Schlaf zu reissen, damit ich die versammelte Verwandschaft begrüßen konnte. Obwohl dann ein schwer leckeres Backhendl aufgetischt wurde, war mein Akku bereits verbraucht. Aber nix da! Ab in Daddys Karre und raus in die Prärie. Ein Besuch war noch abzustatten. Zurück in den heimischen Gemächern konnte ich trotzdem nicht schlafen, nippte daher stundelang an einem guten Sauvignon Blanc und spielte mit Daddy an der neuen Digital TV Kiste rum.

Und weil's so schön war, hieß es gestern Morgen widerum früh aufstehen, um mit Omama Opapa im Krankenhaus besuchen zu gehen. Ein Drama sondergleichen. Zum Abschluß besuchte ich noch mein uneheliches Kind und wie der da oben es so wollte, ergab sich auch auf der Heimreise keine Schlafmöglichkeit.

Hab ich schon erwähnt, dass diese Ma'am hier mir gestern wieder einen Besuch abgestattet hat und ich keine Auge zudrücken konnte?

Also, wenn ihr jetzt mal länger nichts von mir hört:

Mutterstolz




Natürlich gehört der kleine Racker da nicht mir. Um Gottes Willen, ich verheimliche Euch doch keine Schwangerschaft! Aber es könnte. Denn ich war maßgeblich an der Produktion beteiligt. Wenn auch indirekt.
Die werte Mutter verriet mir nämlich gerade eben, dass sie sich meine Szene in Share The Load 2 reingezogen hat, als der warme Saft das Zellchen traf.
Gott, bin ich stolz. Auch wenn ich nur halb der Erzeuger bin. :)

MY POV

[expect the unexpected]

Search My Blog

 

People Just Said...

Schonmal...
..an jeder Fußinnenseite eine 2cm² große Fläche ohne...
Joshy01 - 2010/01/03 11:35
Der olle Wahnsinnige...
Der olle Wahnsinnige lernt von Tag zu Tag mehr Blödsinn...
Miss Pornero - 2009/12/02 10:47
Da hast Du sehr recht....
Da hast Du sehr recht. Auch wenn er nicht so ne geniale...
Miss Pornero - 2009/12/02 10:45
... der kleine sniper...
... der kleine sniper sieht ein wenig aus wie der beginn...
timanfaya - 2009/11/27 13:40
iPhone-Kopfhörer-Zerbeisse n...
iPhone-Kopfhörer-Zerbeisse n nicht zu vergessen! Wir...
Lorelei - 2009/11/20 08:48

XXX News

TRANSLATE MY POV

Logbook

Online for 7402 days
Last update: 2021/07/15 02:03

Powered by


anger management
Cooking with Pornstars
etc.
Interactive Greetz
Miss P empfiehlt:
MYPOV Awards
Netz-Schmankerl
Oh Du mein Wien!
on the road
personal achievements
PorneroToons
skin-flick-snippets
That's just me!
VIE: Szenetipp
Profil
Logout
Subscribe Weblog