
Ja, Zürich war Rock'n Roll wie immer. Begonnen hat alles mit einem geilen Abend im Mascotte - "Karaoke from hell" - weeehah! Tags darauf lernte ich Philippe Soine kennen. Wir drehten sogleich eine Szene. Will Steiger et moi. War superbe. Ebenso wie die Szene tags drauf mit Sarah Rose. Nicht, dass ich das alles eingefädelt hätte. ;)
Dann begleitete ich Sarah noch bei ihren Shows, die Film-Premiere von "Viennese" war auch sehr lässig - ebenso die Resonanz (obwohl der Film auf der Mega-Leinwand fürchterlich rüberkam - keine Ahnung von Technik die Jungs). Die letzten Tage wurde aber nur noch geschlemmt, geshoppt und Blödsinn gemacht. Sogar in Wintertur war ich, beim Fonduen mit echten Schweizern, z.b.
dem da hier. Und in so einem roten Turm war ich da. Und eine legendäre Idee wurde geboren. Hach.
An dieser Stelle noch ein paar Geheimtipps für Zürich-Trippler:
Bei
Bang On kann man sich alles mögliche bedrucken lassen. Unzählige Mappen mit Motiven liegen bereit. Selbstverfreilichst mußten wir das gleich mal probieren...
Geht zu dem im Niederdorf. Der ist sehr lässig.
Im
Ars Longa gibt es opulenten Kitsch. Ein Schlaraffenland schlechthin. Ach, gäb's doch sowas in Wien.
Und bei
Worldsend gibts die besten Piercer, Tattooiesten und Kaffeemacher. Bis auf die Tattoos hab ich alles persönlich gecheckt. Geiler Laden. Vorallem für Giger-Liebhaber.
Hopp Schwiiz!