Charity Skating

Miss P und Eislaufschuhe - welch ungleiches Paar! Was tut man nicht des guten Zweckes wegen. Guter Entschluß auch, sich noch vor dem großen Auftakt ein paar Punsch reinzustellen. Macht lustig und warm.
Dann der erste Blick aufs Eis... Hm, es hieß doch, hier wäre die Hölle los. Ach ja, das Wetter. Wind, Schneeregen und Matsch ohne Ende. Egal, rein in die sauengen Skater, ein Mann links, ein Mann rechts, 2 Runden und ab zum Punschstand. Oh graus! Ein rosarotes, heißes Süppchen! Egal, das kann die Stimmung nicht trüben. Noch 2 Runden, Fotosession, ab ins Resti - Bier holen!
Huch, da war noch was. La fille rousse beehrte die fröhliche Runde. Und ich bilde mir ein, sie fand unserein ob des höheren Alkoholpegels schon etwas grotesk. Ein Pläuschen mit Hermes, noch 2 Runden, Richtungswechsel, und der Auftritt am Eis war erfolgreich. Nein, ich mußte mich sogar bemühen, damit es mich aufprackt. Aber mit so tatkräftiger Unterstützung war das ein Leichtes.
Ein letzter Schluck, noch ein paar Runden. 22 Uhr! Die Menge teilt sich, die große, böse Eis-wieder-herricht-Maschine zeigt sich. 22.05 Uhr - der Platz ist leergefegt. Nur 4 lustige Gesellen tummeln sich noch am Dach. Na dann, gemma halt auch! Danke FM4.
More pix
Miss Pornero - 2005/12/16 17:37
11 comments - add comment - 0 trackbacks