Na da schau her. Jetzt gibt's Sex schon im Glimmstengel-Format. Na da greif ich doch lieber auf das Original zurück. Und wenn schon Tschick, dann nur die Skye Blue. Selbstredend!
Miss Pornero - 2005/09/30 07:57
Jaaa, mein Liebling. Du, nur Du allein, hast ein solches Szenario verdient. Bitte, wenn ich abgeschleppt werde, stehen nicht noch 5 Typen rum und glotzen lechzend. Bist halt eine Superbraut! Nämlich meine... Ach, bin ich stolz.
Also mach's gut und sei nett zu Silvia II. Du weißt sie liegt im Sterben und würde es nicht ertragen, Dich gepimped zu sehen. Bis nächste Woche also. Mach mir ja keine Schande und laß die Jungs brav ihre Arbeit machen...
Miss Pornero - 2005/09/30 07:56
Jetzt hab ich freiwillig 3 Tage hintereinander trainiert, als müßte ich morgen ein Sixpack haben und wer läßt mich hängen? *snief* Ganz allein im Studio, aber wirklich ganz allein. Bin ich froh, dass ich mein Spielzeug immer dabei hab. Damit Du jetzt siehst, wie traurig ich doch war...*heul*
just kiddin...
Miss Pornero - 2005/09/30 07:56
Beim durchforsten meiner allerersten Website, damals, als ich noch als Privatebabe das Netz unsicher machte, fand ich folgendes Schmankerl in einer Ecke versteckt.
Ganz vergessen, denke ich jetzt mit Wohlwollen an dieses tolle Erlebnis zurück...
Es war eines Abends, als Freunde von mir auf die glorreiche Idee kamen, zur Wahl der Miss ÖKM zu gehen. Ich hatte mir zu diesem Zeitpunkt für den Abend ohnehin noch nichts vorgenommen und nackten Frauen beim Tanzen zuzusehen, war für mich ein sehr verführerischer Gedanke.
Meine drei männlichen Begleiter und ich bestiegen meinen Schlitten und wir machten uns sogleich auf den Weg, während wir uns mit Heavy Metal voll dröhnten. Noch nie in diesem nebligen Flachland gewesen, verirrten wir uns natürlich prompt, fanden aber dann doch diesen Tanztempel.
Da der Raum nicht gerade von regem Leben erfüllt war, fürchteten wir schon, alles versäumt zu haben. Als der DJ nun jedoch verkündete, dass die Show in Kürze beginnen würde, waren wir schnell hellwach und versuchten uns durch die plötzlich auftauchende Traube von Geilspechten zu drängen. Vergebens ... die gierigen Girls und Boys schienen bereits förmlich auf der Tanzfläche zu kleben, in der Hoffnung, einen Blick zwischen die Schenkel der Stripperinnen zu erhaschen. Eine Jury wurde aus dem Publikum gewählt, und der erste Durchgang begann, welcher aber mehr oder weniger unseren Augen verwehrt wurde.
Also beschlossen wir, um die zweite Hälfte nicht zu versäumen, gleich neben der Showbühne unser Lager aufzuschlagen, da ich auch unbedingt in die nächste Jury aufgenommen werden wollte. Mein etwas aufreizendes Outfit, nämlich hohe Stiefel, ein kurzes Röckchen, ein transparentes Shirt und ein Ledermantel, sollte mir noch zum Verhängnis werden, glücklicherweise im positiven Sinne.
Der zweite Teil begann. Wir verteidigten unsere "VIP-Lounge" so gut wir konnten ... mit Erfolg! Unsere finstere Miene brachte uns viel Respekt ein. Bald bemerkte ich, dass die Jury bereits ausgewählt war, was mich etwas betrübt stimmte ... dafür hatten wir gute Aussichten auf nackte Tatsachen.
Das erste Girl war eine vollbusige Blondine, welche nicht unbedingt meine Favoritin war, da ich eher der kleinen, süßen Wildkatze den Titel Miss ÖKM gönnte. Auch wenn dieses Blondchen nicht meine Auserwählte war, ich war zumindest ihre. Ein kurzer Blick, eine ausgestreckte Hand und schon saß ich mitten auf der Showbühne auf einem Sessel und konnte nicht mehr zurück ... damit hatte ich nicht gerechnet.
Man nimmt doch immer Männer für diese Spielchen. Nun, diesmal nicht. Sie tanzte um mich in Schlangenbewegungen herum und kam immer näher ... bis ihr pompöser Busen mein Gesicht streifte und sie mich zwischen ihre Titten geradezu vergraben hatte. Naja, es war nicht gerade unangenehm, wenn ich ehrlich bin.
Ehe ich es mitbekam, saß sie schon auf meinen Schoß und rieb ihr nacktes Becken an meinen Oberschenkeln. Sie streichelte mich am ganzen Körper ... und trotz der vielen Schaulustigen um mich, genoss ich es in vollen Zügen. Ich schloss die Augen und gab mich hin.
Plötzlich war sie wieder auf den Beinen, drehte sich zum Publikum und deutete mir, ihren BH zu öffnen. Keine Aufgabe für mich. Aber da hatte sie auch schon mein Oberteil in den Händen, streifte es hoch und griff auch schnell nach meinem BH, den sie im Nichts verschwinden ließ. Nun saß ich da, mit nacktem Oberkörper ... aber was soll's, ... als Model offenbare ich mich nicht selten so ... nur nicht in aller Öffentlichkeit!
Sogleich schnappte ich auch ihren Slip und zog ihn über ihre langen Beine hinunter, während sie mir ihren prächtigen Arsch präsentierte ... lecker! Ich liebkoste ihre Rundungen mit meinen Händen und musste mich zusammenreißen, um nicht zwischen ihre Beine zu fassen.
Da hatte sie ihr Showprogramm auch schon absolviert, flüsterte mir ein heißes "Danke" ins Ohr und verschwand. Ich packte meine Sachen zusammen und macht mich auch davon.
Gierige Augen verfolgten mich an den Rand der Tanzfläche, wo ich mich wieder anzog und auch gleich verschwand. Ich fühlte mich beinahe, als hätte ich ihr die Show gestohlen.
Miss Pornero - 2005/09/30 07:48