Wednesday, 11. June 2008

Wenn da die Hex einfoart...

...macht's meist einen kurzen Schnalzer und es entweicht einem ein fluchender Laut à la "herst sakra no amol". Zumindest hierzulande. Bei mir ging's heute einen verdammt großen Schritt weiter.

Morgens war ich erst beim Arzt. Aktuell gleicht es ja einem Marathon, als wäre ich auf der Suche nach einer Krankheit oder würde das SVA-Service testen wollen: Mammografie, Röntgen, Blutbild, Dermatologe, Gynäkologe, Augenarzt, Zahnarzt. Sie schicken einen von einer Fachkraft zur anderen. Heute sollte auch die Gesundenuntersuchung abgeschlossen sein. Passt eh alles, versicherte mir die Sprechstundenhilfe. Na dann passt's eh.

Am Nachmittag verfluchte ich mich, dass ich dem Doc nichts von meinen Verspannungen erzählte hatte, die mich zeitgleich mit dem morgendlichen Erwachen ereilten. Es begann noch ganz gewöhnlich, es zieht ein bissl in der Schulter, man ist steif und ziemlich abgeschlagen. Im Laufe des Tages wurde es so unangenehm, dass einzelne Bewegungsapparate nicht mehr einsetzbar waren. Ich konnte die Arme nicht heben, den Kopf nicht nach rechts drehen, sich bücken war wahrlich mühsam. Bis mir schließlich jede einzelne Erschütterung oder Unachtsamkeit einen Stich versetzte. Die Schmerzen waren bereits bis in den Kopf hochgewandert, in die andere Richtung den halben Rücken runter. Ich kam mir beinahe wie halbseitig gelähmt vor. Hexenschuß?

Zum Glück war der Doc noch in der Ordination. Ich ging so schnell ich konnte mit einem zombie-artigem Gang - weil Kopf stets geneigt und bloß keine falsche Bewegung machen - Richtung Praxis und hoffte auf Erlösung. Mir kullerten bereits ein paar Tränen runter; ich hasse es, so hilflos zu sein. Dann: aaaah! Der Doc piekste mich mehrfach in die Schulter, injizierte mir eine Flüssigkeit in diverse Stellen bis zum Po. Ich weinte vor Freude. Nie hatten sich Nadeln so gut angefühlt.

Erst jetzt lässt der Schmerz nach. Eine kleine, fast normale Verspannung zieht noch durch den Nacken. Auf die 3 Sorten Pillen, die mir verschrieben wurden, habe ich verzichtet. Voltaren und warmes Kräuterkissen müssen reichen.

Wenn ich mir das so überlege, fürchte ich mich etwas vor dem Alter. Rheuma, Gastritis und Konsorten. Schmerzen beim Gehen, Stehen, Liegen. Für mich war der eingeklemmte Nerv bereits ein Horrortrip.

MY POV

[expect the unexpected]

Search My Blog

 

People Just Said...

Schonmal...
..an jeder Fußinnenseite eine 2cm² große Fläche ohne...
Joshy01 - 2010/01/03 11:35
Der olle Wahnsinnige...
Der olle Wahnsinnige lernt von Tag zu Tag mehr Blödsinn...
Miss Pornero - 2009/12/02 10:47
Da hast Du sehr recht....
Da hast Du sehr recht. Auch wenn er nicht so ne geniale...
Miss Pornero - 2009/12/02 10:45
... der kleine sniper...
... der kleine sniper sieht ein wenig aus wie der beginn...
timanfaya - 2009/11/27 13:40
iPhone-Kopfhörer-Zerbeisse n...
iPhone-Kopfhörer-Zerbeisse n nicht zu vergessen! Wir...
Lorelei - 2009/11/20 08:48

XXX News

TRANSLATE MY POV

Logbook

Online for 6926 days
Last update: 2021/07/15 02:03

Powered by


anger management
Cooking with Pornstars
etc.
Interactive Greetz
Miss P empfiehlt:
MYPOV Awards
Netz-Schmankerl
Oh Du mein Wien!
on the road
personal achievements
PorneroToons
skin-flick-snippets
That's just me!
VIE: Szenetipp
Profil
Logout
Subscribe Weblog